„Ob spontan zur Musik aus dem Radio oder mit einer Gruppe in einer Choreografie: Tanzen befreit mich einfach immer wieder. Abschalten, ohne nachzudenken, was morgen kommt. Die Sorgen mal beiseiteschieben und mich vollkommen auf die Musik und die Bewegungen einzulassen, tut mir immer wieder gut. Tanzen ist meine große Leidenschaft. Ohne das Tanzen wäre mein Leben nur halb so schön.“ Maria Sophie Schneider

"Auf dem Fahrrad gelingt es mir immer meinen Kopf frei zu radeln – der ideale Ausgleich nach einem hektischen Tag im Büro oder Homeoffice. Und das Beste daran: Ich tue meiner Gesundheit und Fitness sogar noch einen Gefallen! Radfahren ist abwechslungsreich: Heute mal eine schnelle Runde auf dem Rennrad, morgen mit dem Mountainbike durchs Gelände und am Wochenende ganz entspannt durch Felder und Wiesen (und das alles ist sogar trotz Corona möglich!)." Eike Peter Scholz

"Beim Ballett kann ich meine ganze Energie und Liebe bis in die Fingerspitze geben und werde mit der Musik Eins. Sie bringt mich in die magische Welt und ich liebe diesen Moment." Miyako Watanabe

Um die Funktionalität dieser Website für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.